Videos

Kraftwerksprojekt über den Hamburger Hafen nach Altamira, Mexiko

PrimoCargo GmbH repräsentiert das PCN ( Project Cargo Network ) in Deutschland und wurde bereits zum zweiten Mal für eine Verschiffung zu einem Kraftwerksprojekt ab Hamburg nach Mexiko nominiert.

Ladungsumfang:
89 Packstücke

Geladen:
7 x 40'High Cube Container
1 x 40'Flat Rack
1 x 40'Open Top
1 x BreakBulk Einheit mit ca. 70 Tonnen

Verladehafen:
Hamburg, Deutschland

Entladehafen:
Altamira, Mexiko

Arbeitsumfang:

  • Konsolidierung sämtlicher Packstücke an unserem nominierten Lager im Hamburger Hafen
  • Container & ODC packen
  • Lieferung der BreakBulk Einheit & ODC zum Exportterminal per Schute
  • Lieferung der Standardcontainer zum Exportterminal per LKW
  • Verladung an Bord des Containerschiffes MV Cap Beatrice
  • Exportzollabfertigung
  • Seefracht ab Hamburg - Altamira

Verladung von 5.000 cbm auf einem Full Charter in die Türkei

Die PrimoCargo GmbH hat über die Osterfeiertage ein Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht:

Axel Kaufmann,
Senior Sales Manager bei PrimoCargo:

Es war eine absolut herausfordernde Aufgabe, besonders weil sämtliche Verladungen kurz vor den Osterfeiertagen passieren mussten. Entsprechend knapp war der Laderaum am Markt. Aber wir haben es geschafft!
Bei diesem Projekt haben wir mit einer enormen Anzahl von langjährigen Partnern zusammengearbeitet und jeder hat dazu beigetragen, dass wir alles in der vom Kunden vorgegebenen Zeit geliefert haben.
Hinzu kommt die perfekte Abstimmung innerhalb des Teams bei PrimoCargo. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, der den Unterschied macht.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Projekt erfahren möchten, kommen Sie uns doch gern auf der diesjährigen
BreakBulk Messe 2017 in Antwerpen besuchen. 
Wir werden dort mit unserem PrimoCargo & Friends Stand in 302 H 4 vertreten sein.

Die BreakBulk Messe findet vom 24.-26.04.2017 statt.

  • 1.000.000 kg
  • 5.000 cbm
  • 802 Packstücke
  • 100 LKW Ladungen in nur 10 Tagen
  • 22 verschiedene Ladestellen
  • 2.500 Seiten Zolldokumente
  • 1 vollgechartertes Schiff

und Unmengen an Kaffee